Zu Inhalt springen
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE

Sprache

Pflanzschale selbst gestalten mit IOD Paint Inlays

Pflanzschale selbst gestalten mit IOD Paint Inlays

Ich bin ein großer Fan von weiß blauen Designs und ich mag auch gerne alles was in die Richtung Toile geht. Das IOD Paint Inlay Indigo Floral wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren und das habe ich dann jetzt endlich geschafft. Ich habe eine Zinkblech Schale genommen und diese zuerst mit Kreidefarbe in Historical White von Painting The Past gestrichen. Dann bin ich den Anweisungen zur. Verwendung des Paint Inlays gefolgt. Aber schaut selbst 🙃

Pflanzschale und IOD Paint Inlay Indigo Floral

Vorheriger Artikel Bestickte Kissenhülle mit Motiven des IOD Pennsylvania Folk Stempels
Nächster Artikel Upcycling einer alten Dose