Tür Kranz Butterflies

 

 

 

Fun Projekt.

 

Aus einem einfachen Kranz, etwas Zeichenpapier, den Stempeln und Mouldform von IOD wurde ein echter Hingucker der jedem Besucher sofort auffällt.

 

 

 

Verwendet wurden hier:

 

IOD Stempel Butterlies, IOD Ink Pad und die Black Ink von IOD.

 

Zudem brauchst du etwas Papier, Stifte (da kannst du nehmen was du hast, Buntstifte, Filzstifte, Wachsstifte etc.), eine Schere, Kleber und etwas Papierdraht.

 

 

 

Schritt 1

 

Mit der Black Ink ausreichend Farbe auf das Ink Pad geben. Vor dem Öffnen der Flasche noch einmal gut schütteln. Danach habe ich jeden Stempel aus dem Set damit auf mein Papier gestempelt.

 

 

Schritt 2

 

Nach Lust und Laune die aufgestempelten Schmetterlinge ausmalen.

 

 

Schritt 3

 

Alles ausschneiden und rückseitig etwas Papierdraht mit Kleber befestigen.

 

 

Schritt 4

 

Die Kleinen Kunstwerke mit dem Papierdraht am Kranz befestigen.

 

 

 

Fertig

 

Öffnungszeiten

Donnerstag  10:00  - 12:00  und  14:30  -  18:00

Freitag          10:00  - 12:30  und  14:30  -  18:00

Samstag         10:00 - 14:00

 

sowie nach persönlicher Vereinbarung