Stempel und Moulds in Kombination

 

 

 

Fun Projekt.

 

Aus einem einfachen Brett, etwas Kreidefarbe, den Stempeln und Mouldform von IOD wurde ein neues Haustürschild gemacht.

 

 

 

Verwendet wurden hier:

 

IOD Stempel Barnwood Planks und der Buchstabenstempel, sowie der Brayer von IOD.

 

IOD Mouldform Fleur de Lis und der Air Dry Clay von IOD.

 

Zudem brauchst du ein Brett (dieses Brett hat die Maße 80x20 und etwas drei verschiedene Kreidefarbe)

 

 

 

Schritt 1

 

Das Brett mit der dunkleren Kreidefarbe streichen.

 

 

Schritt 2

 

Etwas von der helleren Kreidefarbe auf einer Acrylplatte auftragen und mit Hilfe des Brayers die Farbe auf den Barnwood Plank Stempel aufbringen. Das ganze Brett mit dem Stempel bestempeln.

 

 

Schritt 3

 

Die dritte Kreidefarbe ebenfalls auf eine Acrylplatte auftragen und mit Hilfe des Brayers die Farbe auf den Buchstabenstempel aufbringen. Um dann das gewünschte Wort auf das Brett zu stempeln.

 

 

Schritt 4

 

Mit dem Air Dry Clay und der Mouldform Fleur de Lis fertige ich mir die Lufttonstücke an die ich für mein Brett benötige. Diese klebe ich mit einem sehr guten Kleber an die gewünschte Stelle auf meinem Brett. Dabei ist es jedem selbst überlassen, ob die Tonstücke vorher auch noch angemalt werden oder ich sie in ihrem weißen Naturton belasse.

 

 

 

Fertig

 

Öffnungszeiten

Donnerstag  10:00  - 12:00  und  14:30  -  18:00

Freitag          10:00  - 12:30  und  14:30  -  18:00

Samstag         10:00 - 14:00

 

sowie nach persönlicher Vereinbarung